Kremer Racing Kremer Racing Businesscup Bayern Motomovie

Firmenwagen Konzept

Kontaktieren Sie uns.
Telefon: 0151 / 580 22 649

Unser Firmenwagen Konzept

Neben ausgezeichneten Karrieremöglichkeiten bietet unsere Firma ein erstklassiges und erfolgreiches Firmenwagen Konzept.
 

Hier ein paar Zahlen die für sich sprechen:

  • Über 7000 VW-Polos werden von LR-Partnern und Nachwuchsführungskräften gefahren, damit ist LR einer der wichtigsten Kunden von Volkswagen.

  • Seit vielen Jahren arbeitet LR erfolgreich mit Mercedes Benz zusammen. Als größter Kunde von Mercedes hat LR deutschlandweit über 1000 Mercedes Firmenwägen verschiedener Klassen an seine Führungskräfte ausgeliefert. 

  • Für seine Top-Führungskräfte hat LR das Firmenwagen Konzept im Jahr 2010 auf Porsche ausgeweitet. Bereits im ersten Jahr wurden über 30 Porsche an LR Führungskräfte ausgeliefert.


Herausragend in der Branche

Das LR Autokonzept belohnt und motiviert. Schon nach kurzer Zeit im LR Geschäft hat jeder Partner die Möglichkeit, einen VW-Polo LR Sonderedition zu fahren. Dabei übernimmt LR bei erreichter Qualifikation die komplette Leasingrate. 

Als Anreiz für den weiteren Weg steht erfolgreichen LR-Partnern eine breite Auswahl aus der Mercedes Benz-Fahrzeugflotte zur Auswahl. Ob sportlich mit dem SLK oder elegant mit der S-Klasse, die Führungskräfte der LR haben die Qual der Wahl.

Gekrönt wird das Autokonzept vom LR Porsche für die erfolgreichsten LR Partner. Über 30 Porsche verschiedener Modelle in trendigem Weiß sind mittlerweile als "LR Porsche" auf den Straßen unterwegs.

Dies ist eine Form der Anerkennung und Wertschätzung, die LR am Markt einzigartig macht.

LR macht Ihren Erfolg sichtbar!