Kremer Racing Kremer Racing Businesscup Bayern Motomovie

Familie Timmermann

Kontaktieren Sie uns.
Telefon: 0151 / 580 22 649

Bei mir haben die Produkte gesundheitlich viel bewirkt, dadurch habe ich begonnen sie weiter zu empfehlen!

Letztes Jahr war ich monatelang ständig geplagt von mehreren Blasenentzün-dungen, die meine Ärzte zum Schluss nur noch mit starkem Antibiotika behandelten.

Letztendlich war ich bei 960 mg Antibiotika, die vorbeugend einge-nommen werden sollten, angekommen. Da rief mich meine Freundin an und gab mir den Rat, es doch einfach mal mit Cistus Incanus zu probieren. Sie hatte gehört und nachgelesen, dass man mit dieser griechischen Wildrose super gute Erfolge bei Blasenentzündungen erzielen könne. Darufhin brachte Sie mir gleich eine Dose und nach Einnahme weniger Kapseln fühlte ich mich schon wesentlich besser bis hin zur völligen Regenerierung meiner Blase. Ein super Gefühl, endlich ohne Antibiotika auszukommen und nicht den Darm ständig wieder aufbauen zu müssen und das Ganze ohne Resistenz bei Cistus - ein WAHNSINN. 

Aus dem großen Repertoire von LR ausgewählt habe ich gleich etwas. Da ich im Winter eingestiegen bin, haben  mein Mann, die Kinder und ich sofort angefangen täglich das Aloe Vera Drinking Gel zu trinken sowie neben Cistus-Kapseln und Cistus-Tee auch die geballte Kraft von Vita Aktiv und Colostrum zur Grippeabwehr einzunehmen. Mittlerweile setzen wir es als Schutz für die ganze Familie vorbeugend ein. Bester Nebeneffekt war schließlich, dass keiner von uns in diesem Winter eine Erkältung bekam. 

Einfach oberklasse!!

Da blieb es natürlich nicht aus, dass ich meine Erfahrungen sofort weitergegeben habe. Nicht nur Freunden, sondern auch Bekannten und Nachbarn habe ich erzählt, wie gut die LR-Produkte sind. Hieraus entstanden meine ersten Partner im zweiten Monat meiner eigenen LR-Partnerschaft. Im Januar war ich Schnellstarter, im Februar hatte ich den Junior-Manager und den Manager erreicht. Am 30.04.2011 konnte ich meinen LR-VW Polo aus Wolfsburg abholen und freute mich riesig, nicht nur über die andauernde Gesundheit, sondern gleichzeitig über den Erfolg meiner Partner, die ebenfalls viele positive Feedbacks erhielten. Die Weiterbildungsseminare habe ich immer gerne besucht, um mir ein fundierteres Wissen anzueignen. Dabei habe ich unwahrscheinlich viel Spaß und ganz viele hilfsbereite Kollegen und somit Freunde gefunden, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich werde LR immer weiterempfehlen und jetzt mit der neuen Rubrik Schmuck freue ich mich schon auf viele neue Kontakte. 

Irene Timmermann